close
Kunde: Oechsner Graf von Moltke KG | Park-Hotel Egerner Höfe in Rottach-Egern
Gestaltung des Zelts für die jährliche Golf-Trophy der Egerner-Höfe. Die Gestaltung der Litfasssäule enthält eine kleine Besonderheit – das obere rechte Feld ist austauschbar, d. h. je nach Veranstaltung erscheint wie im Beispiel die Aktion, somit ist die Wiedererkennung in jedem Fall gegeben und der Endverbraucher lernt schnell seine Aufmerksamkeit auf den Event zu konzentrieren.

golf trophy park hotel egerner hoefe

top

Kunde/Agentur: Powerbrand Marketing GmbH in Wiesbaden
Artkonzeption und Entwicklung der Philatelie Truck-Tour 2005. Abbildung 1 zeigt die sich wechselnden Seiten des Promotion LKW's. Abbildung 2 enthält Entwurfsarbeiten bzw. Vorlagen für die späteren Reinzeichnungen, die von der AgenturInhouse ausgeführt wurden.

deutsche post event 2005
deutsche post event 2005

top

Kunde: portfolio verlag in Frankfurt am Main
Entwicklung des Artkonzepts für den Event "Awards- und Fachforum 2008". Einzige Vorgabe war die Verwendung des Keyvisuals. Umgesetzt wurden sämtliche Mittel-und Maßnahmen, die für den Event gebraucht wurden.

portfolio awards  fachforum 2008
portfolio awards  fachforum 2008
portfolio awards  fachforum 2008
portfolio awards  fachforum 2008


top

linie

Kunde: portfolio verlag in Frankfurt am Main
Entwicklung des Artkonzepts Awards- und Fachforum 2013. Vorgabe war die Verwendung des Keyvisuals. Umgesetzt wurde u. a. die abgebildete Einladungskarte mit Umschlag und der auf Abbildung 3 zu sehenden Imagebroschüre. Die abgebildete Trophy ist eine von mir erstellte Illustration.

einladung awards 2013
briefumschlag awards 2013
image broschuere awards 2013

top